Grußwort vom Sitzungspräsident

Liebe Besucher unserer Internetseiten,

Karnevalsfreunde, verehrte Gäste, 

 

das Karnevalswesen im Teufelsmoor blickt auf eine lange und bedeutsame Zeit zurück. Mit über 170 Mitgliedern nimmt der AKV einen festen Platz im Dorfleben, sowie in den Karnevalsverbänden ein. 

Unser Verein ist ständig bemüht, mit seinen Aktivitäten zu einer sinnvollen Freizeitgestaltung beizutragen. Besonders stolz sind wir auf die Kinder- u. Jugendarbeit. Mit Engagement des Trainerstabs und dem Fleiß der Akteure wurden hervorragende Titel wie z.B. Vize-Niedersachsenmeister des niedersächsischen Karnevalverbandes errungen. 

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die durch ihren jahrelangen und teilweise jahrzehntelangen Einsatz ihre wertvolle Freizeit in den Dienst des Vereins gestellt haben. Von Menschlichkeit und Zuwendung geprägt, gibt der Augustendorf Karneval-Verein seinen Mitgliedern nicht nur ein Zuhause, sondern durch sein öffentliches Auftreten und sein Engagement stellt er für viele seiner Mitglieder ein Stück Heimat dar.

 

Ahoi...

 

Sitzungspräsident 


Reiner Brodtmann